TSV Altenburg 1910 e.V. - Fussball
TSV Altenburg 1910 e.V. - Fussball                                     

TSV Altenburg - "Alte Herren"

 

Neuer Trikotsponsor der AH:
 
Jörg Schönenborn
freier Finanz - und Versicherungsmakler
Mobil: 0172 8811744

Ü-50 Turniersieger der 31. offenen Reutlinger Stadtmeisterschaften

Hintere Reihe von links nach rechts: Anja Leuze (Abteilungsleiterin Sport der Stadt Reutlingen), Richard Döllinger (Gastspieler SG Reutlingen), Thomas Kahnke, Robert Götz, Karl-Heinz Lang (AH-Leiter SSV Reutlingen); Vordere Reihe von links: Uwe Schneider

Um ca. 14.30 Uhr hat sich der TSV Altenburg entschieden, in der Gruppenphase gescheitert zu sein.

 

 

Daraufhin entschlossen sich Gerry (Gastspieler aus Calpe/Espana), Ingmar und Roli schnell zu duschen um im Kaiser Bundesliga zu schauen.

Jürgen ging auch zum Duschen, kam aber natürlich zum After-Turnierbier (2 Stück) wieder auf die Tribüne zu den noch im Trikot da sitzenden

Robby, Schnäbi und TK.

Als gerade das 2te Bier angetrunken wurde, ging das Spiel "Stetten gegen Draganic/Kroatien" in die nun ungewöhnlich entscheidende Phase;

Draganic erreichte ein 2:2 Unentschieden gegen eine bessere Stettener Truppe.

 

Jetzt, was absolut niemand ahnen konnte, wurde das Siegtor von Gerry im letzten Gruppenspiel gegen die SG RT zum 2:1 "Goldwert"!

 

Der TSV Altenburg hatte sich nun für das Halbfinale qualifiziert und traf auf die wohl spielstärkste Mannschaft des Turniers den TV Echterdingen!

Davor haben wir Stetten unseren Verzicht auf das Halbfinale angeboten und Schnäbi hat mit der Turnierleitung und TK mit TV LE, unserem vermeintlichen Halbfinalopfer abgeklärt, ob wir die frisch geduschten Richi Döllinger und Micha Reder einsetzen dürfen.

Nachdem wir hierfür das O.K. bekamen, stand unserem Halbfinale, ausser der 2 Biere nichts im Wege.

 

KURZFORM Halbfinale

Reguläre Spielzeit 1:1; 6 Minuten Verlängerung, immer noch Unentschieden!

9-Meter-Schiessen

 

... and the Winner is TSV Altenburg

 

KURZFORM Endspiel

Reguläre Spielzeit 1:1; 6 Minuten Verlängerung? NO! Beide Teams sind platt und fordern das 9-Meter-Schiessen!

9-Meter-Schiessen

 

... and the Winner is TSV Altenburg

 

An der Stelle nochmals vielen Dank an Gerry, Ingmar und Roli,

dass Ihr euch dem Erfolg der Mannschaft untergeordnet habt und in den Kaiser gegangen seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank an Richi, Micha und Gerry, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!!!!!!!!!!!!

 

Anschrift:

▼ 
Im Neckartal 3
72768 Reutlingen

 

Kontakt:

E-Mail:

tsv.altenburg.fussball@gmail.com

Abteilungsleiter:

Bernd Fiesel

Vize: 

Alexander Klumpp

Tobias Steudle

 

Internetseite:

Florian Kiziak